Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DON MATTEO HAMBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 724 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Don Matteo Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

4 Apr 2024 um 14:23 Die Lieferung war super. Die Pizza hat auch gut geschmeckt. Leider war der Ruccola nur in der Mitte der Pizza.
24 Mär 2024 um 19:45 Die Qualität war nicht zur Zufriedenheit, die Pizza verbrannt am Rand und untendrumzu, trocken, die Penne geschmacklos... am liebsten 0 Sterne...
18 Mär 2024 um 20:04 Pizza war heiß und lecker
11 Mär 2024 um 9:13 OK, aber auch nicht mehr.
3 Mär 2024 um 18:52 Die Bestellung war nicht vollständig
25 Feb 2024 um 22:13 Leckere Pizza
4 Jan 2024 um 23:25 Wie immer leckere heisse Pizza.Meine Lieblingspizzaria seit je her.Und an alle Ńörgler das ist ein kleiner Familienbetrieb die nebenbei nh normales Restaurant betreibtMeint ihr das das sind alles Maschinen?Jeder hat mal nh Sch..s Tag!
26 Dez 2023 um 15:59 Es wurden Pizzen bestellt, jedoch kamen die Pizza ohne Belag, denn der ganze Belag war verstreut im Karton.
27 Nov 2023 um 17:26 Sau lecker und wie immer perfekt gelungende Pizza Mafia.auch wenn mal was daneben gehen ,was jeden passiert.wo gehobelt wird.deswegen versteh ich nicht diese Nörgler,wenn mal was schief geht.hier war alles super und lecker!!!
26 Nov 2023 um 19:14 Penne al Forno mit Erbsen, Schinken und Champions kam mit Paprika, Auberginen und Zucchini, trocken und ohne Geschmack Das erste mal das es so daneben gegangen ist
18 Nov 2023 um 21:19 Pizza heiß und sehr lecker!